Beagles vom Fürstenauer Wald
Beagles vom Fürstenauer Wald 

Heavenly Memory vom Fürstenauer Wald

gew.: 21.04.2022

HD-B1, Lafora, IGS, NCCD, CAC clear

SFP, SPL, BP

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Heaven ist eine Tochter  von unserer Claire und "Not without Spencer von Hellerbeck". Schon einige Zeit bevor der H-Wurf zur Welt kam, hatten wir geplant eine kleine Hündin zu behalten. Als dann die Welpen da waren, fiel uns die Auswahl unter den 5 Hündinnen schwer. 3 Hündinnen hatten die seltene Farbe harepied, 2 waren bicolor. Wilfried hatte sich von Anfang an in Heaven, eine der Harepieds verguckt. Als wir sahen, daß sie sich genauso entwickelt wie wir uns das gewünscht hatten, war die Entscheidung gefallen.

Im Juli 2022 mit ihrer Mutter Claire

Heaven knapp 8 Monate alt

Druckversion | Sitemap
© Tim Heckmann