Beagles vom Fürstenauer Wald
Beagles vom Fürstenauer Wald

Smilla Snow vom Sturmgeläut

gew.: 11.12.2018

Lange bevor die kleine Smilla bei uns einzog hatte ich diesen Wurf im Auge. Weil wir aber schon so viele Hunde haben, konnte ich mich nicht für einen der Hündinnen bewerben. Leider mussten wir dann eine Junghündin abgeben. Wie es der Zufall will hatte Familie Nabel sich zwei Hündinnen aus diesem Wurf zurück behalten. Da nur eine der beiden als künftige Zuchthündin bleiben sollte, hatten wir eine neue Chance. am 5. April 2019 hat Wilfried Smilla zu uns geholt. Wir waren beide sofort in Smilla verliebt und hoffen, dass mit ihr unsere Zucht weiterführen könen.

Smilla mit 16 Wochen

Smilla ( 7 Moante alt) bei ihrer 1. Ausstellung in Nürnberg 2019 in der Jüngstenklasse.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tim Heckmann